about me

Fotografin, Naturliebhaber, Herzmensch

Ich freue mich, dass ihr mehr über mich wissen möchtet. Vielen Dank dafür!

Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich vor einigen Jahren entdeckt, als ich die Hochzeit meines Bruders fotografisch festhalten durfte. Schon mein Opa trug diese Liebe für Fotos in sich.

Ich bin frisch verheiratet und weiß daher genau, wie es sich anfühlt frisch verliebt zu sein; wenn das Herz höher schlägt für den anderen und man von dem anderen einfach nie genug bekommt.

Sagt hallo!


Stephanie Helbig

Stephanie Helbig

ich liebe:
meine Familie + Freunde + Musik + Blumen + Tee und Kaffee + Schokolade + unsere Badewanne + Kerzen

Bilder sollten das ausdrücken, was Menschen fühlen.

Liebe, Freude, Nähe, Gänsehaut…

Ich möchte, dass ihr genau das in EUREN Bildern seht!
Keine gestellten Fotos, sondern Bilder mit Leben, Ecken und Kanten. Die Freude beim Lachen des Kindes, das Leuchten in den Augen eures Liebsten beim „First Look“ oder die Gänsehaut am ganzen Körper, weil ihr euch nochmals in diesen Moment versetzt fühlt.
DAS macht Fotografie für mich aus.


Das persönliche Glück finden

Glücklich sein beginnt bei sich selbst, nicht damit, was um dich herum geschieht. Öffne die Augen, geh raus mit einem offenen Ich und lass dich von dieser bunten wunderbaren Welt inspirieren!